Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

09.01.2015 – 10:47

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen- Zigarettenautomat in die Luft gesprengt

Eggenstein-Leopoldshafen (ots)

Um an Zigaretten und Bargeld zu kommen haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten in der Siemensstraße in die Luft gesprengt. Ein Anwohner wurde am Donnerstag kurz vor Mitternacht durch die Detonation aus dem Schlaf gerissen, konnte aber niemanden mehr sehen. Die Täter entkamen unerkannt mit Zigaretten und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Wie genau die Explosion herbeigeführt wurde, ist noch nicht bekannt. Hierzu dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei noch an. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder auf die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 939-5555, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe