Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

04.01.2015 – 09:20

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Einbruch in ein Wohnhaus

Egenhausen (ots)

Nachdem die unbekannten Täter die Fenster der Erdgeschoßwohnung im Stauchäckerweg aufgehebelt hatten, gelangten sie in die Wohnräume. Dort wurden alle Schubladen aufgerissen und alles durchwühlt. Als Beute nahmen sie eine Geldkassette mit, die mit mehreren ausländischen Währungen gefüllt war. Den Diebstahlsschaden schätzt der Geschädigte auf 200 Euro, der Sachschaden am Gebäude ist weitaus höher. Der Tatzeitraum konnte auf Samstag, den 03.01.2015 zwischen 15:00 und 23:45 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in und um das Gebäude herum gemacht haben, sie werden gebeten sich beim Polizeirevier Nagold, Tel. 07452 93050 zu melden.

Wolfgang Heggenberger / Rolf Merz - Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung