Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Heimsheim- Betrunken gegen parkendes Fahrzeug geprallt

Heimsheim (ots) - Eine 70-jährige Audi-Fahrerin hat am Montag gegen 18.45 Uhr auf der Mönsheimer Straße einen Verkehrsunfall verursacht. Sie übersah einen am Straßenrand geparkten Fiat und prallte dagegen. Durch die Wucht des Aufschlags wurde das Fahrzeug gegen eine Betonmauer geschoben. Den Beamten des Polizeireviers Mühlacker schlug bei der Unfallaufnahme eine erhebliche Alkoholfahne entgegen, weshalb die Frau die Polizisten zur Blutprobe begleiten musste. Die Unfallverursacherin führte an, bei Dunkelheit schlecht sehen zu können und außerdem durch einen Schlüsselbeinbruch körperlich beeinträchtigt zu sein. Der Führerschein wurde einbehalten, und eine Anzeige folgt auf dem Fuß.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: