Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Mit Alkohol von der Fahrbahn abgekommen

Nagold (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 01.20 Uhr fuhr ein 29-jähriger mit seinem Seat die B 463 von Gündringen in Richtung Hochdorf und kam kurz nach dem Ortsausgang Gündringen von der Fahrbahn ab. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten deutlichen Atemalkohol bei ihm feststellen. Ein Alkotest ergab, dass er 2,18 Promille "intus" hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er muss mit einer empfindlichen Strafe rechnen. Seinen Führerschein behielten die Beamten ein. Beim Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden am Seat.

Stephan Milde / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: