Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Wildbad - Auffahrunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Bad Wildbad (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer ereignete sich am Mittwochabend in der Kurpromenade in Bad Wildbad. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 25-jähriger Motorradfahrer gegen 19.35 Uhr nach links in die Rehteichstraße abbiegen, musste jedoch anhalten, um einem entgegenkommenden 18-jährigen Nissan-Fahrer den Vorrang zu gewähren. Ein dem Motorrad nachfolgender 27-jähriger BMW-Lenker erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem verkehrsbedingt wartenden Zweiradfahrer, der hierdurch zu Fall kam. Seine Kawasaki prallte im weiteren Verlauf noch gegen den Pkw des entgegenkommenden 18-Jährigen. Der 25-Jährige musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 1.500 Euro.

Julia Schroff, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: