Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF/Enzkreis)Pforzheim/Friolzheim - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbrüchen

Pforzheim/Friolzheim (ots) - Nach ihrer Rückkehr am Dienstag gegen 11.30 Uhr musste eine Wohnungsinhaberin am "Großer Lückenweg" den Einbruch Unbekannter durch Terrassentür feststellen. Umgehend informierte sie die Polizei, worauf das Polizeirevier Pforzheim-Süd sofort die notwendigen Fahndungsmaßnahmen in die Wege leitete. Allerdings blieb der erhoffte Festnahmeerfolg aus.In der Wohnung waren sämtliche Zimmer durchwühlt und Uhren, Schmuck sowie ein i-Pod gestohlen worden. Der mit der Sachbearbeitung betraute Polizeiposten Buckenberg bittet um Mitteilung von Zeugenhinweisen unter 07231/965593.

Ein weiterer Einbruch wurde zwischen 17.00 Uhr und 20.45 Uhr in Friolzheim verübt. An einem Einfamilienhaus in der Gartenstraße hebelten die Täter ein Fenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Ob hier etwas abhandenkam, ließ sich bislang nicht klären. Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Heimsheim, erreichbar unter 07033/31457.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: