Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Liebenzell - Einbrecher suchen vergeblich nach Bargeld

Bad Liebenzell (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Dienstag in das Bürogebäude einer in der Hirsauer Straße gelegenen Firma ein und durchsuchten sämtliche Räume wie auch die Schränke. Allerdings machten die Diebe nach bisherigem Ermittlungsstand des Polizeipostens Bad Liebenzell keine Beute. In der Zeit zwischen 16.45 Uhr und 03.00 Uhr hatten die Einbrecher ein Fenster des Bürotraktes aufgehebelt und suchten offenbar vergeblich nach Bargeld. Der angerichtete Sachschaden schlägt indessen mit rund 2.000 Euro zu Buche. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die örtliche Polizei unter 07052/1333 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: