Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)- Schömberg - Bei zwei Einbrüchen auf Schmuck und Bargeld abgesehen

Schömberg (ots) - Zwei direkt nebeneinander liegende Einfamilienhäuser im Missenweg waren das Ziel von Einbrechern am frühen Samstagabend zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr. Der oder die Täter hatten es auf Bargeld und Schmuck abgesehen. Der genaue Diebstahlsschaden kann hierbei allerdings noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber einige tausend Euro betragen. Weil die beiden Häuser direkt nebeneinander liegen, geht die Polizei davon aus, dass beide Objekte von den selben Tätern aufgesucht wurden.

Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Schömberg unter der Tel.: 07084/9289390 oder das Polizeirevier Calw, rund um die Uhr, unter Tel.: 07051/1610 entgegen.

Peter Gaida / Rüdiger Flaig

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: