Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Ötisheim - Teure Uhr und Schmuck bei Einbruch erbeutet

Ötisheim (ots) - Eine hochwertige Breitling-Uhr und Goldschmuck erbeutete ein noch unbekannter Einbrecher am Donnerstagnachmittag gegen 17.00 Uhr aus einem Einfamilienhaus in der Maulbronner Straße. Zunächst versuchte der Täter vergeblich, die rückwärtig gelegene Terrassentür aufzuhebeln. Letztlich gelangte er doch noch durch die Haustür ans Ziel, die offenbar von einem zwischenzeitlich eingetroffenen Hausbewohner nicht vollständig geschlossen worden war. Im Erdgeschoss gelangte der dreiste Dieb dann ungeachtet der Anwesenheit des Rückkehrers im Obergeschoss schließlich an die Beute, deren Wert im niedrigen vierstelligen Eurobereich anzusiedeln ist. Hinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Mühlacker unter 07041/9693-0 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: