Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Wildberg- Fahrer von 7,5-Tonner verursacht Unfall- Zeugen gesucht

Wildberg (ots) - In der Leitplanke ist ein 18-jähriger Kleinbusfahrer am Donnerstag gegen 6.15 Uhr gelandet. Er war von Wildberg Richtung Gültlingen unterwegs, als ihm in der Fahrbahnmitte ein Lastwagen entgegenkam. Der junge Mann musste nach rechts in den Grünstreifen ausweichen. Nach der anschließenden Kollision mit der Leitplanke, kam der VW ins Schleudern und kippte zur Seite. Glücklicherweise wurde der 18-Jährige nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Der Fahrer des 7,5-Tonners machte sich davon ohne sich um den Verunafllten zu kümmern. Zeugen, die zum Sachverhalt Angaben machen könne, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold, Telefon 07452 93050, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: