Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Ladendiebe in Drogerie

Graben-Neudorf (ots) - Dank der Aufmerksamkeit des Personals einer Drogerie in der Heidelberger Straße in Graben konnte am Samstagnachmittag ein 46 Jahre alter Ladendieb dingfest gemacht werden.

Der Mann hatte gegen 14.30 Uhr die Kassenzone passiert, ohne vier Packungen Rasierklingen zu bezahlen. Die von der aufmerksamen Angestellten alarmierten Polizisten konnten den Langfinger noch in unmittelbarer Nähe des Geschäfts festnehmen. Die von ihm in einen am Leib getragenen und als Diebesschürze präparierten Badeanzug gesteckten Klingen führte der Mann allerdings nicht mehr bei sich.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der wegen gleicher Taten bereits in Erscheinung getretene 46-Jährige die Beute an einen bereits im Laden aufgefallenen Mittäter weitergegeben hat. Hierzu dauern die Ermittlungen noch an.

Julia Schroff, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: