Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bei Egenhausen - Mit Laderaupe gegen Lkw gefahren - Polizei bittet um Hinweise

Egenhausen, Lkrs. Calw (ots) - Bei ihren Ermittlungen zu einer über das Wochenende an der Landesstraße 353 zwischen Egenhausen und Oberschwandorf verübten Sachbeschädigung bitten die Beamten des Polizeirevier Nagold um Mithilfe.

Zwischen Samstagmittag und Montagfrüh drang auf einer etwa einen Kilometer nach dem Egenhausener Ortsende gelegenen Baustelle ein Unbekannter in das Führerhaus einer Laderaupe ein. Nachdem es ihm gelungen war, das schwere Arbeitsgerät zu starten, fuhr er schließlich gegen einen auf dem Gelände abgestellten Lkw und richtete an diesem einen Sachschaden von rund 5.000 Euro an.

Wer den Täter beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird unter Telefon (07452) 93050 um seine Meldung gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: