Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: CW) Calw - Auffahrunfall

Calw (ots) - Am Freitag kurz nach 12 Uhr stockte in Calw auf der K 4325 in Fahrtrichtung Stadtmitte im Bereich der Nerobergkurve der Verkehr. Der Fahrer eines VW konnte wegen einer eingeklemmten Fußmatte nicht richtig bremsen. Um nicht mit dem vorausfahrenden Fzg zu kollidieren, wich er nach links aus. Hier kam allerdings ein Renault entgegen, mit welchen er zusammenstieß. An den Pkw entstand Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Weiter kann nicht ausgeschlossen werden, dass der VW noch leicht den ihm vorausfahrenden Pkw berührte. Dieser fuhr allerdings weiter, ev. da er nichts bemerkt hatte.

Peter Gaida / Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: