Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Nagold - Einbruch in Wohnhaus - Polizei sucht Zeugen

Nagold (ots) - Im Stadtteil Vollmaringen kam es im Laufe des Samstags, 08.11.2014, zwischen 18:15 Uhr und 21:45 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Rötestraße. Dabei fielen dem oder den Dieb/en Bargeld, ein wertvolles Handy sowie Goldschmuck in einem Wert von mehreren tausenden Euro in die Hände. Die Polizei ist nun dringend darauf angewiesen, dass sich Zeugen bei ihr melden, die in dem genannten Zeitraum oder auch schon davor verdächtige Wahrnehmungen in der Rötestraße gemacht haben. Der oder die Täter werden mit großer Wahrscheinlichkeit das Gebäude über einen längeren Zeitraum beobachtet haben. Die Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Nagold unter der Tel.-Nr. 07452 93050 zu melden.

Wolfgang Heggenberger/Alex Renner, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: