Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Ebhausen - Unfallflucht - 12 Jahre altes Mädchen leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Ebhausen (ots) - Bei der Suche nach dem Lenker eines silberfarbenen Pkw mit Calwer Kennzeichen bittet die Polizei um Mithilfe. Der Unbekannte war am Mittwoch gegen 15.30 Uhr in Ebhausen auf der Straße "Breiter Weg" in Richtung Nagolder Straße unterwegs, als er ein zu Fuß die Fahrbahn überquerendes 12-jähriges Mädchen an der linken Wade erfasste. Danach machte der Fahrer lediglich eine Geste in Richtung des leicht verletzten Kindes und fuhr in Richtung Walddorf weiter.

Bislang ist lediglich bekannt, dass er sich um einen älteren Mann mit Bart handelte. Außerdem konnte das Mädchen am Wagen das Teilkennzeichen "CW - M" ablesen.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise auf den Fahrer geben kann, wird unter Telefon (07452) 93050 um seine Meldung beim Polizeirevier Nagold gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: