Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Handtasche vom Arm gerissen

Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Mann entriss am Mittwochnachmittag die Handtasche einer 26-jährigen Frau. Die Geschädigte ging auf der Daxlander Straße zu Fuß von der Haltestelle Eckener Straße in Richtung Daxlanden. Ein entgegenkommender Radfahrer entriss ihr hierbei plötzlich die graue Handtasche, die sie am Unterarm mit sich führte. Da die Henkel der Handtasche abrissen, versuchte die Frau die Handtasche mit der Hand festzuhalten. Sie konnte die Tasche zwar noch kurz festhalten, musste dann aber loslassen um selbst nicht zu stürzen. Der Täter war etwa 20-30 Jahre alt, hatte dunkle Haare und war dunkel gekleidet. Er flüchtete mit seinem dunklen Mountainbike in Richtung Haltestelle Eckener Straße. Die Handtasche, aus der er lediglich die Geldbörse entwendete, ließ er unterwegs fallen. Der Gesamtdiebstahlsschaden beziffert sich auf etwa 250 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweise unter der Telefonnummer 0721 939-4611 an das Polizeirevier Karlsruhe-West zu wenden.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: