Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

17.10.2014 – 11:02

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Pforzheim- Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut

Pforzheim (ots)

Mit über einem Promille hat ein 41-jähriger BMW-Fahrer einen Unfall verursacht. Er war am Donnerstag gegen 23.30 Uhr von Birkenfeld Richtung Pforzheim, vermutlich zu schnell, unterwegs als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen eine Leitplanke prallte. Dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Nachdem er ins Röhrchen geblasen hatte, musste er die Polizeibeamten zur Blutprobe begleiten. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe