Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

16.10.2014 – 11:30

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Karlsruhe- Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht

Karlsruhe (ots)

Ein Einbrecher ist am Donnerstag gegen 3 Uhr von einer Alarmanlage in die Flucht geschlagen worden. Er betrat zunächst das Mehrfamilienhaus in der Amalienstraße durch die unverschlossene Eingangstüre und öffnete dann gewaltsam zwei Türen zu einer Gaststätte im Erdgeschoss. Als er die Räume betrat, löste die Alarmanlage aus. Offensichtlich schreckte dies den Täter noch nicht ab, denn er riss die Steuerung der Anlage aus der Wand. Da der Alarmton dennoch schrillte, suchte der Einbrecher das Weite.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe