Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

22.09.2014 – 11:22

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Bei Containeraufbrüchen teure Baumaschinen entwendet

Karlsruhe (ots)

Baumaschinen im Wert von mehreren tausend Euro haben Unbekannte über das Wochenende bei zwei Containeraufbrüchen in Grünwinkel und Knielingen erbeutet.

Unter der Vogesenbrücke wie auch an der Ecke Egon-Eiermann-Allee/Gustav-Heinkel-Straße hebelten die Täter die Behältnisse auf und brachten die darin verwahrten Akkuschrauber, Bohrmaschinen, Rohrpressen und andere Geräte sowie in Knielingen auch noch drei Kanister Diesel an sich.

Aufgrund des Umfanges der Beute dürften sie zum Abtransport ein Kraftfahrzeug benutzt haben. Wer die Langfinger beobachtet hat oder sonst sachdienliche Angaben machen kann, wird unter Telefon 939-4611 um seine Meldung beim Polizeirevier West gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe