Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim, Eutingen - Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Pforzheim (ots) - Beim Versuch einen Zigarettenautomaten aufzubrechen wurde offensichtlich am späten Mittwochabend in Eutingen ein bislang noch unbekannter Mann gestört. Die Polizei in Pforzheim wurde um 23 Uhr über eine aufmerksam gewordene Anwohnerin darüber informiert, dass sich jemand an einem an der Hauswand in der Hauptstraße hängenden Zigarettenautomaten zu schaffen machte und jetzt in Richtung Friedrichsberg laufen würde. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Mann, der bereits mit einem unbekannten Werkzeug ein Loch in den Automaten gebohrt hatte, nicht mehr festgestellt werden. Bevor er an das erstrebte Diebesgut gelangen konnte ergriff er offenbar die Flucht und richtete einen Sachschaden von etwa 500 Euro an. Er wird wie folgt beschrieben: Normale Statur; ca. 30 Jahre alt; wuschelige, kurze, schwarze Haare; dunkle Jeanshose; dunkles Sweatshirt; trug eine Aldi-Tüte mit sich. Hinweise nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Nord unter der Telefonnummer 07231/186-3211 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: