Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

18.08.2014 – 11:07

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Linkenheim-Hochstetten - Vermisster 52 Jahre alter Mann aus Baggersee geborgen

Karlsruhe (ots)

Sporttaucher haben einen seit knapp zwei Wochen vermissten und bislang vergeblich gesuchten 52-Jährigen am Sonntagvormittag im Linkenheimer Baggersee geborgen. Wie berichtet, hatte die Polizei seit seinem Verschwinden am 05. August umfangreiche Fahndungs- und Suchmaßnahmen auch mit Unterstützung von Tauchern, Polizeihunden und Hubschraubern, durchgeführt. Dabei waren sein Fahrzeug und Kleidungstücke am Linkenheimer Baggersee festgestellt worden. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse gehen die Ermittler der Kriminalpolizei davon aus, dass der aus Karlsruhe stammende Mann seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe