Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Exhibitionist in Pforzheim unterwegs

Pforzheim (ots) - Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der sich am Donnerstagabend im Stadtteil Brötzingen einer Spaziergängerin zeigte. Der Mann im Alter von 23-25 Jahren, stand kurz nach 17.00 Uhr auf einem Rad-und Fußweg hinter dem Sportgelände eines Pforzheimer Fußballvereins. Seine Jeans hatte er bis zu den Kniekehlen heruntergelassen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als die Spaziergängerin ihren Hund in die Richtung des jungen Mannes laufen ließ, flüchtete dieser in Richtung Adolf-Richter-Straße / Heinrich-Witzenmann-Straße. Der Mann war schlank, hatte kurze schwarze Haare und war mit Jeans, einem grünen T-Shirt und einer schwarzen Baseballmütze bekleidet. Hinweise auf den Exhibitionist nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Telefonnummer 07231 186-3311 entgegen.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: