Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Mit Pkw überschlagen und verletzt

Karlsruhe (ots) - Glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zog sich am Dienstagabend ein 44 Jahre alter Pkw-Fahrer nach einem Unfall auf der Siemensstraße zu. Der Mann fuhr gegen 18.20 Uhr mit seinem Ford auf der Siemensstraße in Richtung Industriegebiet und geriet aus bislang nicht bekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein Toyota mit Anhänger entgegen, dessen 69 jährige Fahrer geistesgegenwärtig sein Gefährt in den Grünstreifen lenkte, um eine Frontalkollision zu vermeiden. Dennoch stieß der Ford gegen den Anhänger, weshalb das Fahrzeug des 44 Jährigen außer Kontrolle geriet, sich überschlug und im Grünstreifen zum Liegen kam. Hierbei wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und mit Prellungen durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Sein Fahrzeug wurde mit einem Totalschaden von 8.000 Euro abgeschleppt. Am Anhänger entstand ein Schaden von 2.000 Euro.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: