Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Pforzheim (ots) - Die Verkehrspolizei in Pforzheim sucht Zeugen, die nähere Angaben zu einem Verkehrsunfall machen können, der sich am 7. August, gegen 16.30 Uhr in der Pforzheimer Jahnstraße ereignete. Insbesondere ein Zeuge, der kurz nach dem Unfall mit dem Geschädigten gesprochen hatte, wird gebeten sich zu melden. Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Audi A6 auf dem rechten Fahrstreifen der Jahnstraße in Richtung Calwer Straße unterwegs, als er in Höhe der Brauerei Ketterer verkehrsbedingt anhalten musste. Ein vermutlich heller Kastenwagen mit Karlsruher Kennzeichen fuhr zur gleichen Zeit auf dem linken Fahrstreifen in dieselbe Richtung und streifte das Fahrzeug des Wartenden am linken Kotflügel. Ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens wird auf 1.500 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei Pforzheim ist unter der Telefonnummer 07231/186-4011 zu erreichen.

Reinhold Seene, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: