Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher
Kronau - 77 Jahre alter Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Karlsruhe (ots) - Der seit Montagvormittag vermisste 77 Jahre alte Mann aus Ubstadt-Weiher konnte am Dienstagmorgen kurz vor 09.00 Uhr in Kronau an der Kreisstraße 3575 von Bauarbeitern wohlbehalten aufgefunden werden. Inzwischen befindet er sich wieder in der Obhut seiner Familie.

Wie berichtet, war der mit einem Fahrrad unterwegs befindliche Rentner in Bad Schönborn-Langenbrücken geradeaus weitergefahren, als seine Ehefrau an einer Kreuzung abbog. Danach hatten weder die sofortige Suche durch die Frau noch die von der alarmierten Polizei eingeleiteten Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten geführt. Über die Zeit seines Fehlens konnte der Mann aufgrund seiner Demenzerkrankung keinerlei Angaben machen.

Hinweis für Redaktionen: Wir bedanken uns für die Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten und bitten in den entsprechenden Veröffentlichungen um Löschung seines Fotos wie auch seines Namens.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: