Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Bei Einbruch in Einfamilienhaus Schmuck und Uhren erbeutet

Mühlacker (ots) - Schmuck und Uhren im Wert von mehreren zehntausend Euro haben Einbrecher zwischen dem vergangenen Donnerstagnachmittag und Samstagmorgen in einem Einfamilienhaus in der Hermann-Hesse-Straße in Mühlacker erbeutet.

Die Täter waren offenbar über einen Zaun auf das Grundstück gelangt und hatten anschließend eine Zugangstür aufgebrochen. Nachdem sie beim Durchsuchen der Wohnräume eine "Thomas Sabo"-Schmucksammlung sowie fünf Armbanduhren der Marke "Rolex" an sich gebracht hatten, entkamen sie schließlich offenbar auf demselben Wege, auf dem sie gekommen waren.

Die Ermittler des Polizeireviers Mühlacker schließen nicht aus, dass die Eindringlinge gesehen oder gehört wurden. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen oder sonst sachdienliche Angaben nehmen die Beamten unter Telefon (07041) 9693-0 rund um die Uhr entgegen.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: