Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Königsbach-Stein - "Klettermaxe" unterwegs

Königsbach-Stein (ots) - Im Ortsteil Königsbach gelang es einem unbekannten Fassadenkletterer, durch ein geöffnetes Küchenfenster in eine Wohnung im 1.OG einzudringen. Möglicherweise war er über ein Garagendach geklettert. Dort, "In der Liß", wurde schließlich ein Geldbeutel mit diversen Ausweispapieren entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstagabend 20.00 h und Samstagmorgen 07.45 h. Hinweise nimmt der Polizeiposten Königsbach-Stein Tel. 07232/311700 entgegen.

Rainer Hesse / Alex Renner - Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: