Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

26.07.2014 – 21:26

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) - Oberreichenbach-Oberkollbach: Keine Fahrerlaubnis und betrunken im Auto unterwegs.

Oberreichenbach-Oberkollbach (ots)

Oberreichenbach - Oberkollbach: Am Samstag kurz nach Mitternacht kam ein 17-Jähriger auf bislang unbekannte Art und Weise an den Fahrzeugschlüssel für einen Pkw Opel. Mit diesem driftete er auf dem Wiesengelände beim Sportplatz umher. Hierbei verlor er die Kontrolle über den Wagen und prallte gegen einen geparkten Pkw Audi. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Mann unter Alkoholeinwirkung stand und noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er hatte erst mit der Ausbildung begonnen. Er blieb unverletzt. An den beiden Pkw entstand ein Schaden von annähernd 5000 Euro.

Hans-Dieter Convas / Rüdiger Flaig, Führungs- und Lagenzentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe