Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- 84-jährige Radfahrerin gestürzt- Zeugen gesucht

Karlsruhe (ots) - Eine 84-jährige Fahrradfahrerin ist am Samstagmorgen gegen 10 Uhr auf dem Radweg an der Bundesstraße 36, zwischen dem Rewe-Markt und dem Blankenlocher Weg, gestürzt. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert und stationär aufgenommen werden musste. Offensichtlich kümmerte sich ein Ehepaar um die Verunfallte. Da der Vorfall erst nachträglich zur Anzeige kam, konnte der Unfallhergang noch nicht eindeutig geklärt werden. Das hilfsbereite Paar und weitere Zeugen, die das Geschehnis beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei, Telefon 0721 666-4217, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: