Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Oberderdingen - Einbruch in Bäckerei

Karlsruhe (ots) - Beim Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Sternenfelser Straße in Oberderdingen erbeuteten die Täter in der Nacht zum Mittwoch mehrere hundert Euro. Die Unbekannten waren zwischen 20.15 Uhr und den frühen Morgenstunden über die Zugangstür gewaltsam in den Verkaufsraum eingedrungen. Nachdem sie in einem Nebenraum auf einen Tresor gestoßen waren, brachen sie diesen mit Hilfe eines Trennschleifers auf und gelangten so an die Tageseinnahmen. Schließlich verließen sie die Bäckerei auf demselben Wege, auf dem sie gekommen waren. Der örtliche Polizeiposten bittet bei seinen Ermittlungen auch um Mithilfe. Wer im Zusammenhang mit der Tat Verdächtiges beobachtet hat oder sonst sachdienliche Angaben machen kann, wird unter Telefon (07045) 561 um seine Meldung gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: