Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Mit fast 2 Promille gegen geparktes Autos geprallt

Karlsruhe (ots) - Vermutlich weil Alkohol im Spiel war, hat ein 54-jähriger Renault-Fahrer am Donnerstag gegen 20.45 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam auf der Grünewaldstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Chrysler. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen einen ebenfalls geparkten Opel geschoben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme schlug den Polizisten deutlicher Alkoholgeruch entgegen, so dass der Unfallverursacher ins Röhrchen blasen musste. Mit annähernd 2 Promille blieb ihm dann nichts anderes übrig als die Beamten zur Blutprobe zu begleiten. Außerdem wird er angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: