Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

11.06.2014 – 10:41

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kraichtal - Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber erfolgreich

Karlsruhe (ots)

Nachdem ein 67-jähriger Mann aus einem Alten- und Pflegeheim als vermisst gemeldet wurde, konnte er nach einer knappen Stunde Suche durch einen Polizeihubschrauber aufgefunden werden. Der Vermisste hatte das Pflegeheim im Kraichtal gegen 15.30 Uhr verlassen und sich vom Grundstück entfernt. Die Besatzung eines Polizeihubschraubers fand den 67-Jährigen schließlich schwer verletzt auf einem Feld- und Wiesengelände in Richtung Neuenbürg/Kraichtal. Er konnte dort durch Rettungskräfte geborgen und in ein Krankenhaus verbracht werden. Mittlerweile ist der Mann wieder auf dem Weg der Besserung.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe