Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

11.05.2014 – 05:50

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Birkenfeld - Verkehrsunfallflucht

Birkenfeld (ots)

Am 10.05.2014, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 50jähriger Fahrzeugführer aus Kämpfelbach die K 4538 vom Ersinger Kreuz in Richtung Birkenfeld. Am dortigen Ortseingang fuhr er geradeaus über den dortigen Kreisverkehr "Dammerfeld". Dabei beschädigte er sich die Ölwanne an seinem Pkw Skoda, wodurch das Fahrzeug Öl verlor und eine längere Ölspur entstand. Diese führte allerdings die Polizei zu dem beschädigten Fahrzeug, das beim Erlachstadion in Birkenfeld aufgefunden wurde.Der Fahrer befand sich ebenfalls dort und stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Bei ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Die verschmutzte Fahrbahn musste durch eine Spezialfirma gereinigt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Sebastian Grusenick / Berno Hagenbucher Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell