FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Waghäusel - Einbrecher gehen leer aus

Waghäusel-Kirrlach (ots) - Ohne Beute mussten sich in der Nacht zum Dienstag unbekannte Täter bei einem Einbruch in die Metzgerei- und Bäckereiabteilung eines in der Kronauer Straße gelegenen Supermarktes abfinden.

Die Einbrecher hebelten gegen 04.45 Uhr eine Personaleingangstür auf und gelangten so in die Fachabteilungen. Teilweise wurden Schließfächer durchsucht; aber auch eine Kasse haben die Diebe aufgehebelt. Allerdings waren in den Behältnissen keine Wertgegenstände deponiert, so dass nach den Erkenntnissen des Polizeireviers Philippsburg nichts entwendet wurde.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: