Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - 16-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt

Mühlacker (ots) - Ein 16-Jähriger war am Sonntag gegen 13.15 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Bundesstraße 10 in Richtung Illinger Eck unterwegs. An der Einmündung zur K4506 Richtung Mühlhausen übersah er einen an der roten Ampel wartenden Honda, der von einem 72-Jährigen gelenkt wurde. Vermutlich ungebremst prallte er auf das Fahrzeug. Mit schweren Verletzungen musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: