Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

31.03.2014 – 14:52

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim, Einbruch in Firma

Pforzheim (ots)

In eine Firma in der Pforzheimer Schwarzwaldstraße wurde von Samstag auf Sonntag eingebrochen. Der Einbrecher gelangte gewaltsam über ein Fenster an der Rückseite in das Gebäude. Im Innern wurde ein Schrank aufgebrochen. Neben Bargeld wurden auch zwei Canon-Kameras im Wert von 1.400 Euro entwendet. Der Sachschaden wird mit rund 500 Euro beziffert.

Hinweise erbittet das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter Tel.: 07231/168-331.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell