Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Oberreut - Vier Verletzte nach Zusammenstoß zweier Pkw

Karlsruhe (ots) - Bei der Kollision zweier Pkw wurden am Donnerstagnachmittag an der Bernstein- Einmündung Edelbergstraße insgesamt vier Personen schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Wie die Polizei festgestellt hat, bog eine 47-jährige Frau mit ihren Eltern im Alter von 72 und 77 Jahren gegen 14.05 Uhr von der Pulverhausstraße in die Bernsteinstraße ein. An der Kreuzung der Edelbergstraße missachtete eine 43 Jahre alte Pkw-Lenkerin die Vorfahrt und stieß gegen das Fahrzeugheck der 47-Jährigen, die fast schon an der Kreuzung vorbei war. Deren Auto driftete weiter, kippte letztlich um und blieb auf dem Dach liegen.

Der Gesamtschaden wird mit rund 15.000 Euro beziffert. Der Pkw der 43-Jährigen wurde abgeschleppt.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: