Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Liebenzell - Verkehrsunfall mit 3 leicht verletzten Personen

Bad Liebenzell (ots) - Auf der Landstraße zwischen Unterhaugstett und Abzweigung Monakam kam es am Samstag um 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als ein 35-jähriger Opel-Fahrer auf abschüssiger Strecke vor einer Rechtskurve abbremste und hierbei aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug rutschte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Peugeot, der von einem 44-jährigen gelenkt wurde. Beide Fahrzeugführer und eine Mitfahrerin im Peugeot wurden leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird von der Polizei auf etwa 6 500 Euro geschätzt. Ein Rettungswagen des DRK brachte die Verletzten vorsorglich ins Krankenhaus nach Calw.

Andreas Schall / Alex Renner - Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: