Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeuge einer Verkehrsunfallflucht gesucht

Karlsruhe (ots) - Der unbekannte Zeuge, der am Samstag in der Karlsruher Bismarkstraße eine Verkehrsunfallflucht beobachtete, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Im Laufe des Samstag wurde ein 84jähriger VW-Golffahrer von dem bislang unbekannten Zeugen in der Bismackstraße beobachtet, wie er mit seinem Pkw beim Einfahren in eine Parktasche einen dort abgestellten Audi streifte.

Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern, verließ der zwischenzeitlich ermittelte Unfallverursacher sein Fahrzeug und ging anschließend in ein gegenüberliegendes Wohnhaus. Der unbekannte Zeuge hinterließ lediglich eine Notiz mit dem Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges am beschädigten Audi und verließ die Unfallstelle. Er oder auch andere Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz unter der Telefonnummer 0721/666-3311 in Verbindung zu setzen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: