Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten- 42-jährigen Exhibitionisten festgenommen

Bretten (ots) - Bereits Ende Februar ist eine 44-jährige Frau von einem ihr unbekannten Fahrgast in exhibitionistischer Weise belästigt worden. Der Mann saß zwischen Bretten und Gölshausen neben ihr in der Stadtbahn. Nach dem er ausgestiegen war, zog er auf dem Bahnsteig seine Hose herunter und entblößte sich gegenüber der Frau, die weiter in der Straßenbahn sitzen blieb. Sie konnte seine Aktivitäten durch das Fenster aber deutlich erkennen. Am nächsten Tag sprach er die Frau in der Bahn darauf an und fragte sie, ob er sie geschockt habe. Am Montagmorgen setzte sich der Mann wiederum neben die 44-Jährige und manipulierte offenkundig an seinem Geschlechtsteil. Polizeibeamte konnten den 42-jährigen Exhibitionisten, der für die Polizei kein Unbekannter ist, am Dienstagmorgen ermitteln und festnehmen. Der geständige Sittenstrolch wird nun angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: