Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Unterreichenbach- Unfallflucht lohnt sich nicht

Unterreichenbach (ots) - Ein 28-jähriger Opel-Fahrer konnte ermittelt werden, der am Samstag gegen 4 Uhr in der Landhausstraße beim Vorbeifahren einen geparkten Golf gestreift und geflüchtet war. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Zuvor ging auf den Verursacher ein Hinweis ein, dass dieser in Schlangenlinien fahrender Weise gesehen worden sei. Tatsächlich konnte der hinterlassene Unfallschaden dem Unfallschaden an seinem Opel zugeordnet werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: