Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Handtasche aus Auto geklaut

Karlsruhe (ots) - Eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche wurde am Mittwochnachmittag aus einem Mercedes in der Nancystraße in Karlsruhe geklaut.

Zuvor wurde in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16.10 Uhr die Seitenscheibe der Beifahrertüre, des vor Anwesen Nr. 30 geparkten Fahrzeugs, mit einem unbekannten Tatmittel eingeschlagen.

Neben Bargeld, Ausweispapieren, mehreren Scheck- und Kreditkarten befand sich auch ein rotes Sony-Handy in der Handtasche, die der unbekannte Täter an sich nahm.

Der Gesamtschaden liegt bei ca. 1.500 Euro.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer 0721/939-4611 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: