Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Herrenalb - Lippenstift statt Laptop erbeutet

Bad Herrenalb (ots) - Abgesehen hatte es ein Unbekannter wahrscheinlich auf einen Laptop, als er in der Nacht zum Mittwoch in einer Gemeinschaftstiefgarage Im Rehteich die Scheibe eines Opels einschlug um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Allerdings hatte er Pech, denn die Laptoptasche, die auf dem Rücksitz lag, war leer. Daraufhin durchwühlte er das gesamte Auto und musste sich statt des erhofften Computers mit zwei Musterkosmetikkoffern im Wert von rund 1.000 Euro zufrieden geben. Der Sachschaden wird mit rund 1.500 Euro beziffert. Zeugenhinweise werden an den Polizeiposten Bad Herrenalb, Telefon 07083 2426, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: