Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Exhibitionist entblößt sich vor älterer Passantin
Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots) - Am Montag, kurz nach 12.30 Uhr, beobachtete ein Anwohner, wie sich auf der Welfenstraße Höhe Albtalstraße ein Mann vor einer älteren Frau mit Rollator entblößte und an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren begann. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte kurz darauf ein 32 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen werden. Die ältere Frau hatte derweil den Tatort in Richtung "Beiertheimer Wäldchen" verlassen und sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet.

Zeugen des Vorfalls wie auch die geschädigte, ältere Dame werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0721/939-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: