Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Mit falschem Namen ohne Führerschein unterwegs

Ettlingen (ots) - Am Dienstagabend wurde ein 33-jähriger BMW-Lenker auf der Pforzheimer Straße in Waldbronn durch eine Streife des Polizeireviers Ettlingen kontrolliert und ohne gültige Fahrerlaubnis erwischt. Bei der Verkehrskontrolle konnte der Mann keinerlei Ausweispapiere vorzeigen. Seinen Führerschein führte er ebenfalls nicht mit. Gegenüber den Polizeibeamten gab der Fahrer zuerst falsche Personalien an, die allerdings durch umfangreiche Recherchen die wahre Identität des angehaltenen Verkehrsteilnehmers herausfinden konnten.

So stellte sich letztlich auch heraus, dass der Mann gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und offenbar schon mehrfach unerlaubt am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm.

Frank Otruba / Jörg Dreßler, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: