Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Enzberg
B10 - Fahrerin kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Mühlacker-Enzberg / B10 (ots) - Am Dienstagmorgen kam eine 48-jährige Autofahrerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau, die gegen 07.00 Uhr mit ihrem Toyota auf der Bundesstraße 10 von Mühlacker in Richtung Enzberg unterwegs war, geriet zunächst in den Grünstreifen und verlor dadurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Folge fuhr sie über die dortige Böschung und stieß mit der Front gegen einen Baum. Warum die Fahrerin von der Fahrbahn abkam ist bislang noch unklar. Durch den Aufprall zog sie sich derartige Verletzungen zu, so dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. An dem Toyota entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Während der Bergung des Fahrzeugs und der Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, wodurch es zu Verkehrsbehinderung in beide Fahrtrichtungen kam.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: