Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Altensteig - Wiederholt ohne Führerschein unterwegs

Altensteig (ots) - Am Freitagmittag gegen 14.45 Uhr fiel einer Streife in Altensteig ein BMW auf, mit dem am Vortag bereits ohne Führerschein gefahren wurde. Bei einer Überprüfung der Person beim Fahrzeug kam heraus, dass es der gleiche Mann wie am Vortag war. Die Beamten staunten dann nicht schlecht, als der 54-jährige auch noch sagte, dass er den BMW jetzt auf einen Parkplatz fahren will und kurz zuvor von Horb nach Nagold gefahren war. Dem Mann wurde das Wegfahren durch die Beamten untersagt. Er hat nun mit einer zweiten Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis innerhalb von zwei Tagen zu rechnen.

Hans-Dieter Canovas Eberhard Schell

Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: