Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: KA(Karlsruhe) - Gegenverkehr gefährdet - Zeugen gesucht

Karlsruhe (ots) - Am 07.02.2014 gegen 22.45 Uhr fuhr ein dunkler Pkw, Marke Kia, in Durlach auf der Südtangente von der Fiduciastraße kommend in Richtung Zündhütle. Plötzlich wechselte er auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und fuhr dort bis zur Einmündung zum Schindweg, wo er kurz stehen blieb. Anschließend passierte er, immer noch auf der falschen Fahrbahnseite, die dortige Verkehrsinsel und bog schließlich nach links ab. Hier kamen ihm nun mehrere Fahrzeuge entgegen, die zum Teil stark abbremsen mussten.

Diese Fahrzeugführer sowie Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter Tel.: 0721 4907-0 zu melden.

Thomas Look / Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: