Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Althengstett- Mit Blaulicht zum Essen gefahren

Althengstett (ots) - Offensichtlich hatte ein 28-Jähriger sehr großen Hunger, denn er fuhr am Montag gegen 19.45 Uhr mit Blaulicht zu einem Imbiss in der Industriestraße. Der Mann hatte auf dem Dach seines BMW das Blaulicht angebracht, in Betrieb gesetzt, und ist damit von der Simmozheimer Straße kommend in die Industriestraße eingefahren.Er überquerte dabei die übergeordnete Gottlieb-Braun-Straße. Mit dem eingeschalteten Blaulicht parkte er vor dem Imbiss um sich etwas zu Essen zu kaufen. Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, verständigte die Polizei. Eine Streife des Polizeireviers Calw konnte den 28-Jährigen schließlich in der Breiten Heerstraße anhalten. Das Blaulicht wurde beschlagnahmt. Er wird nun wegen Amtsanmaßung angezeigt. Zeugen, die zu dem Vorfall Angaben machen können, insbesondere Autofahrer, die dem BMW-Fahrer Vorrang einräumten oder zur Seite fuhren, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Calw, Telefon 07051 1610, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: