Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Zwei Verletzte bei Unfall am Bahnhof Busenbach - Polizei sucht Zeugen zum Ampelstand

Ettlingen (ots) - Zwei Verletzte sowie ein Sachschaden von rund 13.000 Euro waren am frühen Dienstagmorgen die Folgen eines Unfalles beim Bahnhof Busenbach. Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes wollte ein aus Richtung Ettlingen kommender 25 Jahre alter Pkw-Lenker gegen 05.15 Uhr von der Albtalstrecke aus nach links in Richtung Busenbach abbiegen, als es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines gleichfalls 25-Jährigen kam. In der Folge wurde der Wagen des Abbiegenden noch gegen einen Ampelmasten geschleudert. Beide Fahrer erlitten offenbar leichtere Verletzungen; zu ihrer Versorgung war ein Rettungswagen im Einsatz. Da beide Beteilige Grün gehabt haben wollen, sucht die Polizei noch Zeugen. Hinweise zum Ampelstand werden unter Telefon (0721) 94484-0 erbeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: